Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

Nationale Deutsche Meisterschaften der Schüler 2018

Altenkunstadt/Dissen:Ein besonderes Ereignis erlebte die junge Altenkunstadter Nachwuchsspielerin Cathrin Singer, die am Wochenende bei der Nationalen Deutschen Meisterschaften der Schüler/innen im niedersächsischen Dissen an den Start ging. An…

Einzelsport Jugend

Kreisranglistenturnier Schüler A und C

Burgkunstadt:Insgesamt nur vier Vereine des Kreises Lichtenfels schickten ihren Nachwuchs zum 2. Kreisranglistenturnier in die Räume des TTC Burgkunstadt. Nachdem sich schon einige Talente für den Bezirksentscheid qualifiziert hatten, die damit…

Einzelsport Jugend

1. KRLT Nachwuchs

Niklas Zink, Paula Bauer, Justin Michel, Leonie Lieb, Oskar Fiedler und Eva Eideloth setzten sich auf Platz 1

Einzelsport Jugend

Oskar Fiedler für „Bayerische“ qualifiziert

Rugendorf – 29 Tischtennis-Nachwuchstalente im Alter bis zu zehn Jahren gingen bei den Bezirks-Einzelmeisterschaften der C-Schüler/innen im Haus der Jugend beim TTC Rugendorf an den Start. 13 Vereine aus sieben von neun oberfränkischen TT-Kreisen…

Einzelsport Jugend

Große Freude über Beteiligung bei der KEM der Jugend

Oberlangenstadt/Lichtenfels:So sollte es immer sein. Insgesamt 34 Teilnehmer konnte Kreisjugend- und Turnierleiterin Corina Wachter bei der Kreiseinzelmeisterschaft der Jugend/Mädchen, sowie Schüler/innen A und B in der Turnhalle in Oberlangenstadt…

Einzelsport Jugend

2. LBRLT Nachwuchs

Sehenswerte Aktionen des Nachwuchses bei dieser Veranstaltung! Akito Itagaki, Sophia Zahradnik, Lukas Mayer und Lilli-Sara Popp die Sieger

Einzelsport Jugend

2. LBRLT Nord der Schüler A/C in Altenkunstadt

Ein weiteres Tischtennis-Highlight richtet der TTV 45 Altenkunstadt in der Kordigasthalle am Samstag, den 24.06.2017 aus. Hier findet das 2. Landesbereichsranglistenturnier Bayern/Nord der Schüler/innen A und C statt. Durch verschiedene im Vorfeld…

Einzelsport Jugend

2. KRLT Schüler A und C

Paula, Justin und Oskar sicherten sich in ihren Kategorien den 1. Platz

Einzelsport Jugend

1. KRLT Jugend, Schüler A+B

AltenkunstadtMit einer ausgezeichneten Beteiligung konnte in der Grundschulturnhalle in Altenkunstadt an sechs Platten das 1. KRLT der Jugend/Schüler A-B durchgeführt werden. Turnierleiterin Corina Wachter begrüßte insgesamt 27 Nachwuchsspieler,…

Einzelsport Jugend

1. Kreisranglistenturnier

Einladung und Ausschreibung zum 1. Kreisranglistenturnier der Jugend/Schüler A/ Schüler B am Sonntag, 22.01.2017 um 09:30 Uhr beim TTV Altenkunstadt, Baiersdorfer Straße (Grundschulturnhalle) in Altenkunstadt

Einzelsport Jugend

Kreiseinzelmeisterschaften

Mit der Teilnahme von insgesamt 26 Nachwuchsspielern bei den Kreismeisterschaften im Schulzentrum Friedenslinde konnte der Veranstalter TT-Kreis Lichtenfels und Ausrichter Post SV Lichtenfels sehr zufrieden sein. Endlich wieder eine Beteiligung,…

Einzelsport Jugend

1. BRLT der Jugend

Satzverhältnis verhindert Sieg für Lisa Feiler

Einzelsport Jugend

KEM der Jugend

Michael Weiß dominiert die Jugend und Leon Kern die Schüler A. Beide Zweifachsieger auf Kreisebene