Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

1. Kreisranglistenturnier

Einladung und Ausschreibung zum 1. Kreisranglistenturnier der Jugend/Schüler A/ Schüler B am Sonntag, 22.01.2017 um 09:30 Uhr beim TTV Altenkunstadt, Baiersdorfer Straße (Grundschulturnhalle) in Altenkunstadt

Seniorensport

Einladung zu den am 07. und 08.01.2017 in Marktleuthen stattfindenden Bezirks – Einzelmeisterschaften der Senioren!

Frohe Weihnachten!

Liebe Sportfreundinnen und -freunde, von ganzem Herzen wünsche ich Euch und Euren Familien erholsame, besinnliche und frohe Festtage. Für 2017 wünsche ich Euch ganz viel Glück, Gesundheit und die Erfüllung aller geplanten Ziele. Ich habe die Liebe…

Mannschaftssport Erwachsene

Pokal Herren

TTC Schmeilsdorf holt sich den Kreispokal der Herren

Mannschaftssport Erwachsene

Pokalendspiel Damen

Die Damen des TV Marktgraitz holen den Kreispokal. TV Marktgraitz – TTC Unterzettlitz 5:2

WICHTIGER TERMIN!!!

Die Vereine haben noch bis Donnerstag, 22.12.2016 Zeit ihre Mannschaftsmeldung für die Rückrunde einzureichen!!!!!!

Mannschaftssport Erwachsene

Pokal Herren

Final Four in Altenkunstadt am 20.12.2016