Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Erwachsene

Herren-D-Klasse wird unterteilt

Der Kreisvorstand des Kreises Lichtenfels hat in seiner Sitzung am 29.12.2011 entschieden, dass die Herren D-Klasse künftig bei Kreisturnieren nochmals gemäß WO des BTTV unterteilt wird. Demnach wird es eine D1-Klasse (1251 - 1400 Punkte) und…

Frohe Weihnachten!

 Plätzchenduft zieht durch das Haus, versperrt sind manche Schränke, es weihnachtet, man kennt sich aus und wohlsortiert sind die Geschenke. Man freut sich auf das Kinderlachen und auf ein paar Tage - ruhig und still andern` mal eine Freude…

Mannschaftssport Erwachsene

Kreispokal Erwachsene

TTC Schmeilsdorf und TTC Tüschnitz sind Kreispokalsieger

Mannschaftssport Jugend

TV Oberwallenstadt siegt

Auf neutralen Tischen in Altenkunstadt ging die Mannschaftsmeisterschaft der Schüler A zwischen dem TTC Tüschnitz und TV Oberwallenstadt, die sich für dieses Finale qualifizieren konnten, über die Bühne. Mit einem 8:0 Kantererfolg sicherten sich die…

Mannschaftssport Erwachsene

Halbfinale und Endspiele im Pokal

Die Auslosungen der Halbfinale und Endspiele im Kreispokale stehen fest: Herren: Halbfinale: 1 Do 8.12. 20.00 TTC Tüschnitz -TTC Schmeilsdorf2 Fr 9.12.. 20.00 TV Weismain -TV Schwürbitz III Endspiel in Altenkunstadt 1 Mi 14.12. 20.00 Sieger…