Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Kreismeisterschaften 1979-1980

Das Archiv wird nun ständig erweitert. Den Anfang macht der Zeitungbericht und die Bilder zu den KEM der Damen und Herren in Altenkunstadt.

Herbsttagung 2010

Der TT-Kreis Lichtenfels hält seine Herbsttagung am Donnerstag, 9. September 2010 um 20 Uhr im Sportheim des TV Schwürbitz ab. 

mini-Meisterschaften

Als sehr gute Maßnahme um neue Mitglieder zu gewinnen hat sich die mini-Meisterschaft herausgestellt. Jeder Verein kann einen Ortsentscheid durchführen. Die Sieger nehmen dann am Kreisentscheid teil! Informationen zu den mini-Meisterschaften gibt es …

TT-Archiv wurde neu angelegt

Das TT-Archiv wurde neu angelegt. Den Start machen die 70er Jahre! Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

TT-Kreis startet im neuen Look!

Der TT-Kreis Lichtenfels startet im neuen Look. Künftig sind alle Untergliederungen des BTTV in einem Auftritt untergebracht. Alle kreisrelevanten Daten werden dann hier ersichtlich sein!

Pokalspiele

Die Pokalspiele sind jetzt in click-TT angelegt!

Privatturnier TTC Tüschnitz

Der TTC Tüschnitz richtet vom 27. bis 29.08.2010 die offenen Mannschaftsmeisterschaften um den Herbert Schneider-Pokal aus. 

Hartmut MÜLLER erhält Verdienstorden

Unser Kreisvorsitzender Hartmut Müller erhielt aus den Händen des Landrates des Landkreises Lichtenfels den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland! Wir gartulieren zu dieser ganz besonderen Ehrung!