Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

TTC Burgkunstadt feiert doppelt!

Nachdem die zweite Herrenmannschaft des TTC Burgkunstadt in der letzten Saison bereits knapp an der Meisterschaft in der 1.Kreisliga gescheitert ist - am Ende hatte der TTC Lettenreuth knapp die Nase vorne, haben sie es in dieser Saison nachgeholt…

Kreistag 2017

Der Tischtenniskreis Lichtenfels hält seinen Kreistag 2017 am Montag, den 29. Mai 2017 um 19:30 Uhr in der neuen Mehrzweckhalle in Geutenreuth ab.

Mannschaftssport Erwachsene

3. Herren des TTV 45 Altenkunstadt steigt in 2. Kreisliga auf

Es war eine sehr spannende und äußerst interessante Saison für die Altenkunstadter 3. Herrenmannschaft, die am Ende durch ihre Beständigkeit und Ausgeglichenheit den Dreikampf um die Meisterschaft gegenüber dem TTC Michelau und TV Schwürbitz für sich…

Mannschaftssport Erwachsene

2. Herren des TTC Lettenreuth steigen in die 1. Kreisliga auf

Die 2. Herren des TTC Lettenreuth haben es geschafft. Nach einer äußerst spannenden Spielrunde erspielten sie sich nach ausgezeichneter und konstanter Vorstellung während der gesamten Saison über die Meisterschaft in der 2. Kreisliga und steigen in…

Mannschaftssport Erwachsene

Relegation zur 2.KL Herren

Einladung zu den Relegationsspielen zur 2. Kreisliga Herren Lif Am Samstag, den 6. Mai 2017 finden die Relegationsspiele zur 2. Kreisliga Herren Lif der Saison 2016/17 in Unterzettlitz in der TT-Halle statt. Beginn: 13.00 Uhr Turnierleiter:…