Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

Meistermannschaften

Noch mehr Meisterbilder aus dem Kreis Lichtenfels!

Sonstiges

Frohe Ostern

Der Tischtennkreis Lichtenfels wünscht Ihnen ein frohes Osterfest!

Seniorensport

TTV Altenkunstadt belegt Platz 5

Am Wochenende wurden die bayerischen Seniorenmannschaftsmeisterschaften in Neustadt/Aisch ausgetragen. Hier hatten sich die Altenkunstadter Senioren 40 Mannschaft durch den Titelgewinn auf Bezirksebene qualifizieren können. An zwei Spieltagen…

Sportentwicklung

Übungsleiter-Fortbildung

In Oberfranken findet am 22. und 23. Oktober 2011 eine Übungsleiter-Fortbildung in Altenkunstadt statt. Alle Übungsleiter können sich hier anmelden!

Sonstiges

Verbandsausschuss tagte

Bei seiner letzten Sitzung in dieser Legislaturperiode hat der Verbandsausschuss des BTTV ein volles Programm zu absolvieren gehabt. Das Legislativgremium aus Bezirksvorsitzenden und Präsidium, das in voller Besetzung und den gesamten Samstag…

Einzelsport Erwachsene

2. KRLT Damen/Herren

Zweimal TV Oberwallenstadt mit Daniel Knaus und Bernd Feulner, sowie der Post SV Lichtenfels mit Dominik Endres-Backert triumphierten