Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

Nationale Deutsche Meisterschaften der Schüler 2018

Altenkunstadt/Dissen:Ein besonderes Ereignis erlebte die junge Altenkunstadter Nachwuchsspielerin Cathrin Singer, die am Wochenende bei der Nationalen Deutschen Meisterschaften der Schüler/innen im niedersächsischen Dissen an den Start ging. An…

Einzelsport Jugend

Kreisranglistenturnier Schüler A und C

Burgkunstadt:Insgesamt nur vier Vereine des Kreises Lichtenfels schickten ihren Nachwuchs zum 2. Kreisranglistenturnier in die Räume des TTC Burgkunstadt. Nachdem sich schon einige Talente für den Bezirksentscheid qualifiziert hatten, die damit…

Einzelsport Erwachsene

Kreisranglistenturnier Damen und Herren

Altenkunstadt:Der Kreis Lichtenfels rief die Tischtennisspieler/innen zum letzten KRLT in alter Form auf, nochmal an diesem Turnier teilzunehmen. Aber wie schon bei den anderen Kreisturnieren, war auch die Beteiligung bei dieser Veranstaltung…