Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

Saison 2010-2011

Die Saison neigt sich dem Ende.
Wie stehen unsere Mannschaften auf höhrer Ebene.

Einzelsport Jugend

2.KRLT Schüler A und KRLT Schüler C

Das Schulzentrum an der Friedenslinde in Lichtenfels war Schauplatz des 2. KRLT der Schüler/innen A und des KRLT der Schüler/innen C. Die Turnierleitung lag in den Händen von Kreisjugendwart Michael Heierth und wurde zusammen mit Helfern des…

Einzelsport Jugend

mini-Kreisentscheid

In der Altenkunstadter Grundschulturnhalle wurde am Sonntag an sechs Platten der Kreisentscheid der Bundesweit durchgeführten mini-Meisterschaften der Jungen und Mädchen durchgespielt. Diese Teilnehmer haben sich durch großartige Leistungen beim…

Einzelsport Jugend

1. KRLT Schüler A+C

Die Ausschreibung für das 2. Kreisranglistenturnier der Schüler A+C steht zur Verfügung!

Einzelsport Erwachsene

Deutsche Meisterschaften in Bamberg

Bei den 79. Nationalen Deutschen Meisterschaften in Bamberg stehen heute die Halbfinal- und Finalspiele statt. Während der Meisterschaften traf unser stv. Kreisvorsitzender auch den Nationalspieler Dimitrij Ovtcharov.

Sportentwicklung

mini-Kreisentscheid

Am Sonntag, 13. März 2011, findet ab 14 Uhr der mini-Kreisentscheid beim TTV 45 Altenkunstadt statt. Gespielt wird in der Grundschulturnhalle an der Baiersdorfer Straße.