Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

Felix Feulner gewinnt 1.BBRLT

Felix Feulner vom TV Oberwallenstadt hat das 1. Bezirksbereichs-Ranglistenturnier West der Schüler A in Neunkirchen gewonnen. Mit 6:1 Siegen schaffte er Platz 1 vor Leon Schiebold (6:1, DJK Weingarts) und seinem Vereinskollegen Niklas Klieme (5:2).…

Übersicht der Jugendturniere

Für die Jugendturniere im Bezirk gibt es eine aktuelle Übersicht. Es fehlen noch ein paar Durchführer für Turniere. Interessenten wenden sich bitte an BJW Alfred Friedrich.

Mannschaftssport Erwachsene

Bezirkspokalendrunde beim TTV 45 Altenkunstadt

Am Sonntag, den 04.03.2012 ab 9.30 Uhr Damen und ab 14 Uhr Herren finden in der Grundschulturnhalle in Altenkunstadt die Pokalmannschaftsmeisterschaften auf Kreis-, Bezirks-, und Verbandsebene statt. Das Trio vom TTC Tüschnitz hat sich wiederum für…

Einzelsport Jugend

2. Kreisranglistenturniere

Die Ausschreibungen zu den 2. KRLT der Jugend und Schüler stehen zur Verfügung. Bitte nochmals die geänderten Termine beachten!

Einzelsport Jugend

Achtung: Terminänderungen

Bei den Terminen für die Rückrunde im Einzelspielbetrieb der Jugend hat es Änderungen gegeben!Das 2. Kreisranglistenturnier der Schüler A und Schüler C findet nun am Samstag, 10. März 2012 statt!Das 2. Kreisranglistenturnier der Jugend und…

Seniorensport

Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften

Bei den oberfränkischen Tischtennis-Mannschaftsmeisterschaften der Senioren ging ein Titel in den Kreis Lichtenfels. Das Herrentrio Rudi Klaus, Klaus Lampe und Hartmut Müller verteidigte in der Altersklasse 60 den im Vorjahr errungenen Titel.…

Einzelsport Jugend

KRLT Jugend / Schüler A+B

Zwei Titelgewinne an Tüschnitz, je einmal an TV Oberwallenstadt und Post SV Lichtenfels