Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Jugend

TTC Küps erfolgreich!

Mit einem 5:4 Sieg sicherte sich der TTC Küps den Bezirkspokal der Bezirksligamannschaften der Jungen gegen den TSV unterlauter.Den Spielbericht mit allen Ergebnissen finden Sie hier.

Mannschaftssport Erwachsene

TTC Tüschnitz gewinnt Bezirkspokal!

Altenkunstadt – Bei den oberfränkischen Pokalmannschaftsmeisterschaften im Tischtennis gingen in den Endspielen bei den Damen die SpVgg Hausen (Verbandsbene), des TTC Stammbach (Bezirk) und der TS Schwarzenbach/Saale sowie bei den Herren der TTC…

Sonstiges

Wahl zum "Sportler der Woche"

Erneut steht ein Tischtennisspieler zur Wahl zum "Sportler der Woche" des Lichtenfelser Wochenblattes: Bernhard Klerner vom TTC Lettenreuth.Wer für den Abwehspieler stimmen möchte macht dies unter folgender Mailadresse: Lichtenfelser.Wochenblatt@…

Seniorensport

Bayerische in Grafenau

Bei den Bayerischen TT-Meisterschaften der Senioren ging die stolze Zahl von 18 Medaillen an Spielerinnen und Spieler aus dem Bezirk Oberfranken. Neben zwei Titelgewinnen wurden vier Silber- und zwölf Bronzemedaillen geholt. Die erfolgreichen…

Mannschaftssport Erwachsene

Sieg für TTC Tüschnitz

Einen großartigen Erfolg feierte der TTC Tüschnitz in der vergangenen Woche, als man im Halbfinale den RSV Coburg/Scheuerfeld überraschend klar mit 5:1 besiegte. Die Gäste, die mit Peter Beygang immerhin einen Spieler in ihren Reihen hatten, der…

Sonstiges

Sportler der Woche

Funke siegt mit überwältigender Mehrheit!
Bernd Wohnig steht zur Wahl zum Sportler der Woche!

Einzelsport Erwachsene

1. Kreisranglistenturnier

Die Peter-Moll-Halle war am Samstag Austragungsort des 1. Kreisranglistenturniers der Damen und Herren. Es war zwar keine Rekordbeteiligung, aber immerhin fanden 49 Akteure den Weg zu dieser Veranstaltung. Schade dass wieder nur zwei Damen bei…

Sonstiges

Wahl zum "Sportler der Woche"

Holger Funke vom TTV 45 Altenkunstadt steht beim Lichtenfelser Wochenblatt zur Wahl des "Sportler der Woche". Wer für den sympathischen Altenkunstadter stimmen möchte macht dies mit folgender Mailadresse: Lichtenfelser.wochenblatt@infranken.de…

Einzelsport Jugend

1. Kreisranglistenturnier in Küps

In der Schulturnhalle in Küps wurde das 1. Kreisranglistenturnier der Jungen, Mädchen, Schüler/innen A/B unter der souveränen Leitung von Kreisjugendwart Michael Heierth und Corinna Wachter, sowie Helfer des TTC Küps ausgetragen. In fünf Kategorien…

Sonstiges

Wahl zum "Sportler der Woche"

Uwe Jakob steht beim Lichtenfelser Wochenblatt zur Wahl zum "Sportler der Woche". Wer für den Lettenreuther Akteur stimmen möchte kann dies unter folgender Mailadresse tun: Lichtenfelser.wochenblatt@infranken.de