Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Seniorensport

TTV Altenkunstadt belegt Platz 5

Am Wochenende wurden die bayerischen Seniorenmannschaftsmeisterschaften in Neustadt/Aisch ausgetragen. Hier hatten sich die Altenkunstadter Senioren 40 Mannschaft durch den Titelgewinn auf Bezirksebene qualifizieren können. An zwei Spieltagen…

Seniorensport

Bayerische in Grafenau

Bei den Bayerischen TT-Meisterschaften der Senioren ging die stolze Zahl von 18 Medaillen an Spielerinnen und Spieler aus dem Bezirk Oberfranken. Neben zwei Titelgewinnen wurden vier Silber- und zwölf Bronzemedaillen geholt. Die erfolgreichen…

Seniorensport

Mannschaftsmeisterschaften Bezirk

Bei den oberfränkischen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren im Tischtennis sorgten zwei der drei Vertreter aus dem TT-Kreis Lichtenfels für eine faustdicke Überraschung. So erkämpfte sich in der Altersklasse (AK) 40 der TTV 45 Altenkunstadt mit…