Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Seniorensport

MM der Senioren 40

Zum 5. Mal in Folge holt der TTV 45 Altenkunstadt den Titel

Seniorensport

Kreismeisterschaften

KEM am Sonntag, den 18. November 2012 beim TV Weismain

Seniorensport

Bayerische Senioren-MM

TTV 45 Altenkunstadter Trio glänzt mit überragendem 2. PlatzSchwabhausen:  Im  vergangenen Jahr konnte man bei der »Bayerischen« einen ausgezeichneten 5. Platz erspielen und mit diesem Ziel, ähnlich gut abzuschneiden, fuhr die Altenkunstadter…

Seniorensport

Bayerische in Ochsenfurt

6 Akteure aus dem TT-Kreis Lichtenfels werden an diesem Wochenende, 9. bis 11. März, im unterfränkischen Ochsenfurt an den Bayerischen Senioren-Einzelmeisterschaften im Tischtennis teilnehmen. Die Fahrkarte für diesen Wettbewerb haben sich die…

Seniorensport

Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften

Bei den oberfränkischen Tischtennis-Mannschaftsmeisterschaften der Senioren ging ein Titel in den Kreis Lichtenfels. Das Herrentrio Rudi Klaus, Klaus Lampe und Hartmut Müller verteidigte in der Altersklasse 60 den im Vorjahr errungenen Titel.…

Seniorensport

BEM Senioren

Oberfränkische Einzelmeisterschaften der SeniorenVier Bezirkstitel gingen an den TTV AltenkunstadtGastgeber waren der TTC Stammbach und TV Marktleugast119 Teilnehmer wurden registriert - acht mehr als 2011 Marktleugast – »Mehr geht nicht.« Dieses…

Seniorensport

KEM Senioren

In der Weismainer Stadthalle wurden am Sonntag die bereits zur Tradition gewordenen Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren/innen durchgeführt. Schade, dass auch hier ein Teilnahmerückgang zu verzeichnen war. In verschiedenen Disziplinen, wie…

Seniorensport

KEM Senioren

Die KEM der Senioren finden am 20.11.2011 in Weismain statt. Die Ausschreibung ist hier zu finden!