Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

TTC Lettenreuth ist Meister!

1. Herren des TTC Lettenreuth schaffen sofortigen Wiederaufstieg in die 3. Bezirksliga

Das erfolgreiche Team des TTC Lettenreuth von links nach rechts: Georg Gahn, Christopher Sandberg, Bernhard Klerner, Markus Klerner, Uwe Jakob und Spielführer Günter Tischer. Liegend Markus Gack. Mit von der Partie war auch Nachwuchsspieler Tobias Gahn.

Nachdem man in der vergangenen Saison den Abstieg aus der 3. Bezirksliga in Kauf nehmen musste, war das erhoffte Ziel der Lettenreuther 1. Vertretung der sofortige Wiederaufstieg. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Saisonstart mit 1:3 Punkte) legte man eine grandiose und bemerkenswerte Serie hin und mit bislang 31:3 Punkten nach 15 Siegen in Folge, schaffte man die Meisterschaft in der 1. Kreisliga und somit den Aufstieg in die 3. Bezirksliga Bamberg/Forchheim/Lichtenfels.

Text und Bild: Herbert Gillig

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Große Freude über Beteiligung bei der KEM der Jugend

Oberlangenstadt/Lichtenfels:So sollte es immer sein. Insgesamt 34 Teilnehmer konnte Kreisjugend- und Turnierleiterin Corina Wachter bei der Kreiseinzelmeisterschaft der Jugend/Mädchen, sowie Schüler/innen A und B in der Turnhalle in Oberlangenstadt…

Personal/Hintergrund

Kreistag in Geutenreuth

Der Tischtenniskreis Lichtenfels ist nun Geschichte. Beim letzten Kreistag seit 1946 wurde Hartmut Müller zum Ehrenkreisvorsitzenden ernannt. Zukünftig finden sich die Vereine im neuen Bezirk Oberfranken West wieder.