Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Meistermannschaften

Jugend

Die Meistermannschaft des TSV Staffelstein (v. links): Daniel Schober, Christian Weber, Benno Kluge (Jugendleiter), Philipp Lurz, Jakob Lösel

 

Der TSV Staffelstein wurde mit einem Punkt Vorsprung Meister in der 1. Kreisliga der Jungen.

Der TV Oberwallenstadt II wurde mit 2 Punkten Vorsprung Meister in der 2. Kreisliga der Jungen.

Die Meistermannschaft des TV Oberwallenstadt II (v.l.): Peter Sünkel (Betreuer), Felix Feulner, Julian Wiesmann, Patric Rießner, Lisa Feiler, Sigi Puzik (Trainer)

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Große Freude über Beteiligung bei der KEM der Jugend

Oberlangenstadt/Lichtenfels:So sollte es immer sein. Insgesamt 34 Teilnehmer konnte Kreisjugend- und Turnierleiterin Corina Wachter bei der Kreiseinzelmeisterschaft der Jugend/Mädchen, sowie Schüler/innen A und B in der Turnhalle in Oberlangenstadt…

Personal/Hintergrund

Kreistag in Geutenreuth

Der Tischtenniskreis Lichtenfels ist nun Geschichte. Beim letzten Kreistag seit 1946 wurde Hartmut Müller zum Ehrenkreisvorsitzenden ernannt. Zukünftig finden sich die Vereine im neuen Bezirk Oberfranken West wieder.