Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Meistermannschaften

Noch mehr Meisterbilder aus dem Kreis Lichtenfels!

Die Meistermannschaft des TTC Burgkunstadt (h.v.l.): Bernd Hofmann (Vorsitzender), Manfred Schneider, Manuel Eideloth, Stefan Kern, (v.v.l.) Sven Pol, Christopher Eideloth und Ricco Linz

 

Der TTC Burgkunstadt sicherte sich in der 2. Bezirksliga West der Herren die Meisterschaft!

Mit einem 3-Punkte-Vorsprung wurde der TV Oberwallenstadt Meister in der 1. Kreisliga der Herren!

Mit 2 Punkten Vorsprung wurde der RVC KLosterlangheim I in der 2. Kreisliga der Herren Meister!

Mit 8 (!) Punkten Vorsprung wurde der TTC Unterzettlitz II Meister in der 3. Kreisliga Ost.

Ungeschlagen (36:0) wurde der RVC Klosterlangheim II Meister in der 4. Kreisliga West!!!

Die 3. Herrenmannschaft des TTC Küps wurde Meister in der 4. Kreisliga Mitte!

Der VfB Rothwind/Fassoldshof II wurde Meister in der 4. Kreisliga Ost!

Der Meister der 1. Kreisliga, TV Oberwallenstadt (v.l.n.r.): Florian Held, Daniel Tremel, Christoph Raithel-Jörgensen, Bernd Feulner, Manuel Popp, Johannes Ultsch und Daniel Knaus
Die Meistermannschaft des RVC Klosterlangheim I mit Klieme, Tremel, Wiesmann, Bürckmann, Scheller, Gebhardt
Die Meistermannschaft des TTC Unterzettlitz II (hintere Reihe) Stefan Helmreich, Hubert Schwengler, Dieter Meier, (mittlere Reihe) Jürgen Hemmerlein, Klaus Trütschel, Bernd Wohnig, (vorne) Berthold Köhler und Felix Dorn
Die Meistermannschaft des RVC Klosterlangheim II mit Köhler, Knauer T., Beier, Mahr, Reuß und Knauer R.
Die Meistermannschaft des TTC Küps III (von links): Matthias Dittler, Rainer Greser, Stefan Drescher, Hansjürgen Kutnyak, Dominik Peter Morzik, Hüseyin Cekic und Ralf Hopf
Die siegreiche Mannschaft des VfB Rothwind/Fassoldshof (v.l.n.r.): A. Bauer (Abteilungsleiter und Spieler), M. Mahr, S. Gust, D. Berner, F. Weiß, Manf. Türk., M. Grüner. Es fehlen Matth. Türk, J. Türk, F. Herold, N. Müller

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Große Freude über Beteiligung bei der KEM der Jugend

Oberlangenstadt/Lichtenfels:So sollte es immer sein. Insgesamt 34 Teilnehmer konnte Kreisjugend- und Turnierleiterin Corina Wachter bei der Kreiseinzelmeisterschaft der Jugend/Mädchen, sowie Schüler/innen A und B in der Turnhalle in Oberlangenstadt…

Personal/Hintergrund

Kreistag in Geutenreuth

Der Tischtenniskreis Lichtenfels ist nun Geschichte. Beim letzten Kreistag seit 1946 wurde Hartmut Müller zum Ehrenkreisvorsitzenden ernannt. Zukünftig finden sich die Vereine im neuen Bezirk Oberfranken West wieder.