Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Mannschaftsmeisterschaften

Die Nachwuchsspieler des TSV Staffelstein sind Schüler A Mannschaftsmeister und werden den Kreis Lichtenfels auf Bezirksebene vertreten. Unser Bild zeigt die Nachwuchsspieler zusammen mit ihrem Betreuer: v.l.n.r.  Symeon Kopiec, Betreuer Benno Kluge, Meiko Xu und Oskar Xu.

Text und Bild: Herbert Gillig

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Große Freude über Beteiligung bei der KEM der Jugend

Oberlangenstadt/Lichtenfels:So sollte es immer sein. Insgesamt 34 Teilnehmer konnte Kreisjugend- und Turnierleiterin Corina Wachter bei der Kreiseinzelmeisterschaft der Jugend/Mädchen, sowie Schüler/innen A und B in der Turnhalle in Oberlangenstadt…

Personal/Hintergrund

Kreistag in Geutenreuth

Der Tischtenniskreis Lichtenfels ist nun Geschichte. Beim letzten Kreistag seit 1946 wurde Hartmut Müller zum Ehrenkreisvorsitzenden ernannt. Zukünftig finden sich die Vereine im neuen Bezirk Oberfranken West wieder.