Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Mannschaftsmeisterschaften Senioren

Endspiele auf Kreisebene

Die Finalisten von links nach rechts: Mario Krug, Manfred Fischbach, Alexander Zeuss, alle TTV 45 Altenkunstadt, sowie die Schwürbitzer mit Rudi Böhlein, Harry Dillinger und Stefan Lauer (alle Bilder: Herbert Gillig)
Eine äußerst ausgeglichene Begegnung zeigten die beiden Finalisten der Senioren 50. Die Lettenreuther waren vor allem in brenzligen Situationen sehr clever und holten sich mit einem 4:1 Erfolg den Titel. V.l.n.r. Uwe Jakob, Georg Gahn, Günter Tischer, TTC Lettenreuth, sowie die Tüschnitzer Werner Kern, Karlheinz Sladek und Thomas Förtsch.
Mit wenigen Unterbrechungen stellten die Mannen des Post SV Lichtenfels das Siegerteam in dieser Seniorenklasse 60. Auch diesmal waren sie nach einer prima Vorstellung nicht zu bezwingen und erspielten sich den Titel. V. l. Vizemeister RVC Klosterlangheim mit Andreas Tremel, Wolfgang Bürckmann, Richard Gebhardt, sowie die Sieger aus der Kreisstadt mit Rudi Klaus, Hartmut Müller und Klaus Lampe.
Die beiden Endspielkontrahenten lieferten ein schönes Spiel ab, wobei die TTV-lerinnen ihre Dominanz unter Beweis stellten und sicher dieses Match gewannen. V.l.n.r. Siglinde Hornung, Beate Gesslein, Evi Beier, Conny ‚Gebert-Scholl.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Große Freude über Beteiligung bei der KEM der Jugend

Oberlangenstadt/Lichtenfels:So sollte es immer sein. Insgesamt 34 Teilnehmer konnte Kreisjugend- und Turnierleiterin Corina Wachter bei der Kreiseinzelmeisterschaft der Jugend/Mädchen, sowie Schüler/innen A und B in der Turnhalle in Oberlangenstadt…

Personal/Hintergrund

Kreistag in Geutenreuth

Der Tischtenniskreis Lichtenfels ist nun Geschichte. Beim letzten Kreistag seit 1946 wurde Hartmut Müller zum Ehrenkreisvorsitzenden ernannt. Zukünftig finden sich die Vereine im neuen Bezirk Oberfranken West wieder.