Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Einladung zum Kreistag 2016

Der Tischtenniskreis Lichtenfels hält seinen Kreistag 2016 am Donnerstag , den 19. Mai 2016 um 20:00 Uhr in der neuen Mehrzweckhalle in Geutenreuth ab.

 

Hierzu möchte ich recht herzlich einladen. Die Teilnahme am Kreistag ist gemäß § 27.2. BTTV-Satzung für Mitgliedsvereine Pflicht. (Nichtteilnahme zieht eine Ordnungsgebühr von 40.--€ nach sich - § 45 RVSTO)

Tagesordnung

 1. Eröffnung und Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden
 2. Grußworte der Gäste
 3. Ehrungen
 4. Bericht des Kreisvorsitzenden
 5. Berichte der Fachwarte
 6. Genehmigung Kassenhaushalt 2015, Kassenhaushalt 2016 und Haushaltsplan für 2017
 7. Vergabe von Meisterschaften und Tagungen
 8. Erörterung von Anträgen (müssen bis 15. Mai 2016 schriftlich beim KV vorliegen)
 9. Verschiedenes und Wünsche
10. Schlußworte

Mit freundlichen Grüßen
Kreisvorsitzender Hartmut Müller

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Große Freude über Beteiligung bei der KEM der Jugend

Oberlangenstadt/Lichtenfels:So sollte es immer sein. Insgesamt 34 Teilnehmer konnte Kreisjugend- und Turnierleiterin Corina Wachter bei der Kreiseinzelmeisterschaft der Jugend/Mädchen, sowie Schüler/innen A und B in der Turnhalle in Oberlangenstadt…

Personal/Hintergrund

Kreistag in Geutenreuth

Der Tischtenniskreis Lichtenfels ist nun Geschichte. Beim letzten Kreistag seit 1946 wurde Hartmut Müller zum Ehrenkreisvorsitzenden ernannt. Zukünftig finden sich die Vereine im neuen Bezirk Oberfranken West wieder.