Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

3. Herren-Bundesliga: Wohlbach festigt Rang zwei
3. Herren-Bundesliga: Wohlbach festigt Rang zwei

Oberfranken mit perfektem Rückrundenstart

Die Doppel - im Bild Yevgenij Christ (l.) und Grozdan Grozanov - waren entscheidend für Wohlbach. Foto: Horst Marr

Der TTC Wohlbach hat in der 3. Herren-Bundesliga einen perfekten Rückrundenstart hingelegt. Auswärtssiege über die abstiegsbedrohte 2. Mannschaft des ASV Grünwettersbach sowie den direkten Kontrahenten TTC Wöschbach haben die oberfränkischen Chancen auf den Vizemeistertitel gehörig verbessert. Im „Vier-Punkte-Match“ gegen Wöschbach war der Gewinn beider Doppel ausschlaggebend für den knappen Gesamterfolg. In den Einzel konnten Michal Benes, Richard Vyborny, Grozdan Grozanov und Yevgenij Christ je einen Zähler markieren. 

Zur Staffelseite auf mytischtennis.de 

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Große Freude über Beteiligung bei der KEM der Jugend

Oberlangenstadt/Lichtenfels:So sollte es immer sein. Insgesamt 34 Teilnehmer konnte Kreisjugend- und Turnierleiterin Corina Wachter bei der Kreiseinzelmeisterschaft der Jugend/Mädchen, sowie Schüler/innen A und B in der Turnhalle in Oberlangenstadt...

Personal/Hintergrund

Kreistag in Geutenreuth

Der Tischtenniskreis Lichtenfels ist nun Geschichte. Beim letzten Kreistag seit 1946 wurde Hartmut Müller zum Ehrenkreisvorsitzenden ernannt. Zukünftig finden sich die Vereine im neuen Bezirk Oberfranken West wieder.