Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Unterlagen zum Verbandshauptausschuss 2019

Informationen für die Mitglieder des Verbandshauptausschusses sowie interessierte Vereine und Personen

VHA 2019

Damit die stimmberechtigten Personen offiziell über den Ablauf und die Inhalte beim Verbandshauptausschuss in Bad Windsheim informiert sind und sich zusätzlich alle Mitgliedsvereine des BTTV sowie weitere interessierte Personen über das Geschehen bei der Jahrestagung ein Bild machen können, werden an dieser Stelle
- das Berichtsheft (aufgeteilt in die entsprechenden Vorstandsbereiche)
- das Kassenberichtsheft (Abschluss 2018 und Haushalt 2019)
- das Antragsheft und
- die Tagesordnung
veröffentlicht.

Die Mitglieder des Verbandshauptausschusses werden/wurden am heutigen Tag per E-Mail (bzw. falls keine E-Mail-Adresse vorhanden per Post) über die Berichte und Anträge bzw. deren Veröffentlichung informiert.

Zusätzlich zu den fristgerechten, offiziellen Bekanntmachungen werden zusätzlich die Übersicht über die Sitzungen des VHA sowie das Informationsblatt veröffentlicht, die bisher nur intern verteilt wurden.

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Große Freude über Beteiligung bei der KEM der Jugend

Oberlangenstadt/Lichtenfels:So sollte es immer sein. Insgesamt 34 Teilnehmer konnte Kreisjugend- und Turnierleiterin Corina Wachter bei der Kreiseinzelmeisterschaft der Jugend/Mädchen, sowie Schüler/innen A und B in der Turnhalle in Oberlangenstadt...

Personal/Hintergrund

Kreistag in Geutenreuth

Der Tischtenniskreis Lichtenfels ist nun Geschichte. Beim letzten Kreistag seit 1946 wurde Hartmut Müller zum Ehrenkreisvorsitzenden ernannt. Zukünftig finden sich die Vereine im neuen Bezirk Oberfranken West wieder.