Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

TTV Altenkunstadt 2 Meister

Die Altenkunstadter 2. Herrenmannschaft hat nach einer souveränen Saison den Wiederaufstieg in die 1. Kreisliga geschafft. Bei nur einer Niederlage erspielten sie ein starkes Gesamtergebnis von 34:2. Spielführer Robert Görlich möchte sich auf diesem Wege nochmals bei allen Ersatzspieler/innen herzlich bedanken. Auch ihnen ist dieser Aufstieg zu verdanken, da man nur selten in Bestbesetzung antrat. Die jungen Akteure Reinhold Rommel (22:3) und Alexander Hofmann (17:1) spielten sich mit ihren sehr guten Einzelergebnissen in den Vordergrund. Norbert Hügerich (18:8), Robert Görlich (21:9), Helmut Schneider (15:5) und Balthasar Walinger (5:6). Unser Bild von links nach rechts: Helmut Schneider, Reinhold Rommel, Norbert Hügerich, Robert Görlich, Wolfgang Kutschka und Alexander Hofmann. Es fehlt Stammspieler Balthasar Walinger.

 Text und Bild: Herbert Gillig

 

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Große Freude über Beteiligung bei der KEM der Jugend

Oberlangenstadt/Lichtenfels:So sollte es immer sein. Insgesamt 34 Teilnehmer konnte Kreisjugend- und Turnierleiterin Corina Wachter bei der Kreiseinzelmeisterschaft der Jugend/Mädchen, sowie Schüler/innen A und B in der Turnhalle in Oberlangenstadt...

Personal/Hintergrund

Kreistag in Geutenreuth

Der Tischtenniskreis Lichtenfels ist nun Geschichte. Beim letzten Kreistag seit 1946 wurde Hartmut Müller zum Ehrenkreisvorsitzenden ernannt. Zukünftig finden sich die Vereine im neuen Bezirk Oberfranken West wieder.