Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Kreistag

Ehrung für Klaus-Dieter Beier

Beim Kreistag 2016 in der Mehrzweckhalle in Geutenreuth wurden drei verdiente Funktionäre ausgezeichnet. Links Bernd Heublein (Schney), Verdienstnadel in Gold für 20 Jahre als Abteilungsleiter, Klaus-Dieter Beier 3. v. l. mit Ehrennadel in Gold mit großen Kranz für 40 Jahre Fachwartetätigkeit und Roland Weickert (Geutenreuth, nicht im Bild) Verdienstnadel in Silber für 10 Jahre als Abteilungsleiter. Rechts: Erwin Grünbeck, stellv. Kreisvorsitzender des BLSV, daneben Hartmut Müller, Kreisvorsitzender und 2. v. links Gunther Czepera, stellv. Kreisvorsitzender.

 

Beim Kreistag 2016 in der Mehrzweckhalle in Geutenreuth wurden drei verdiente Funktionäre ausgezeichnet. Bernd Heublein (Schney) erhielt die Verdienstnadel in Gold für 20 Jahre Tätigkeit als Abteilungsleiter, Klaus-Dieter Beier erhielt die Ehrennadel in Gold mit großen Kranz für 40 Jahre Fachwartetätigkeit.
Roland Weickert (Geutenreuth) erhielt die Verdienstnadel in Silber für 10 Jahre als Abteilungsleiter.

Erwin Grünbeck, stellv. Kreisvorsitzender des BLSV, richtete ein Grußwort an die Versammlung, ebenso ging Gunther Czepera als stv. Präsident auf Themen des Verbandes ein.

Diskussion gab es über die Mannschaftsstärke in den 4. Kreisligen. Im Herbst soll es eine Abfrage geben, ob mit 6er oder 4er Mannschaften bei den Herren gespielt wird.

Folgende Turnierausrichter wurden festgelegt:
KEM Damen/Herren: TTC Mannsgereuth
KEM Jugend: Post-SV Lichtenfels
KEM Senioren: TTC Mannsgereuth
1. KRLT Jugend: TTV 45 Altenkunstadt
2. KRLT Jugend/Schüler B: TV Schwürbitz
KRLT Damen/Herren: Weismain oder Altenkunstadt
2. KRLT Schüler A/ Schüler C: TTC Tüschnitz

Herbsttagung: Buch
Kreistag 2017: Geutenreuth

 

 

Die geehrten Vereine, die Mannschaftsmeister 2015/2016 wurden.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Große Freude über Beteiligung bei der KEM der Jugend

Oberlangenstadt/Lichtenfels:So sollte es immer sein. Insgesamt 34 Teilnehmer konnte Kreisjugend- und Turnierleiterin Corina Wachter bei der Kreiseinzelmeisterschaft der Jugend/Mädchen, sowie Schüler/innen A und B in der Turnhalle in Oberlangenstadt...

Personal/Hintergrund

Kreistag in Geutenreuth

Der Tischtenniskreis Lichtenfels ist nun Geschichte. Beim letzten Kreistag seit 1946 wurde Hartmut Müller zum Ehrenkreisvorsitzenden ernannt. Zukünftig finden sich die Vereine im neuen Bezirk Oberfranken West wieder.