Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Auslosungen MM der Schüler

Schüler-, innen - Mannschaftsmeisterschaften A/B – Saison 2012/2013

Die Durchführung der Schüler A/B - MM wird im Kreis Lichtenfels wie folgt geregelt:

Schüler A: 3 Mannschaften wurden gemeldet
Runde 1: Freilos: TV Oberwallenstadt
1 Fr 7.12. 18:30 RVC Klosterlangheim -TTC Tüschnitz

Endspiel: beim TTV Altenkunstadt
1 Mi 12.12. 18:30 Sieger aus Runde 1 -TV Oberwallenstadt

Für Schüler-B und Schülerinnen A-, B wurden keine Mannschaften gemeldet

Stichtag: Schüler A: 1.1.98

Der ermittelte Kreismannschaftsmeister spielt auf Bezirkebene weiter!
Gespielt wird wie in den Verbandsspielen! (4-er Mannschaften)

Spielberichte nach Spielende sofort an meine Person!

Mit freundlichen Grüßen Hartmut Müller, KV

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Große Freude über Beteiligung bei der KEM der Jugend

Oberlangenstadt/Lichtenfels:So sollte es immer sein. Insgesamt 34 Teilnehmer konnte Kreisjugend- und Turnierleiterin Corina Wachter bei der Kreiseinzelmeisterschaft der Jugend/Mädchen, sowie Schüler/innen A und B in der Turnhalle in Oberlangenstadt...

Personal/Hintergrund

Kreistag in Geutenreuth

Der Tischtenniskreis Lichtenfels ist nun Geschichte. Beim letzten Kreistag seit 1946 wurde Hartmut Müller zum Ehrenkreisvorsitzenden ernannt. Zukünftig finden sich die Vereine im neuen Bezirk Oberfranken West wieder.