Zum Inhalt springen

Seniorensport  

Kreismeisterschaften

KEM am Sonntag, den 18. November 2012 beim TV Weismain

Die siegreichen Senioren der Klassen 40 und 50 beim Turnier in der letzten Saison.

Liebe Seniorinnen und Senioren, der TV Weismain und der TT-Kreis Lichtenfels als Veranstalter führen die diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren durch.

Hierzu möchten wir alle Senioren- und -innen unseres Kreises herzlich einladen.

 

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Große Freude über Beteiligung bei der KEM der Jugend

Oberlangenstadt/Lichtenfels:So sollte es immer sein. Insgesamt 34 Teilnehmer konnte Kreisjugend- und Turnierleiterin Corina Wachter bei der Kreiseinzelmeisterschaft der Jugend/Mädchen, sowie Schüler/innen A und B in der Turnhalle in Oberlangenstadt...

Personal/Hintergrund

Kreistag in Geutenreuth

Der Tischtenniskreis Lichtenfels ist nun Geschichte. Beim letzten Kreistag seit 1946 wurde Hartmut Müller zum Ehrenkreisvorsitzenden ernannt. Zukünftig finden sich die Vereine im neuen Bezirk Oberfranken West wieder.