Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund

Kreistag in Geutenreuth

Der Tischtenniskreis Lichtenfels ist nun Geschichte. Beim letzten Kreistag seit 1946 wurde Hartmut Müller zum Ehrenkreisvorsitzenden ernannt. Zukünftig finden sich die Vereine im neuen Bezirk Oberfranken West wieder.

Mannschaftssport Erwachsene

TTV Altenkunstadt 2 Meister

Die Altenkunstadter 2. Herrenmannschaft hat nach einer souveränen Saison den Wiederaufstieg in die 1. Kreisliga geschafft. Bei nur einer Niederlage erspielten sie ein starkes Gesamtergebnis von 34:2. Spielführer Robert Görlich möchte sich auf diesem…

Personal/Hintergrund

Letzter Kreistag

Der Tischtenniskreis Lichtenfels hält seinen Kreistag 2018 am Freitag , den 27. April 2018 um 20:00 Uhr in der neuen Mehrzweckhalle in Geutenreuth ab.

Einzelsport Jugend

Nationale Deutsche Meisterschaften der Schüler 2018

Altenkunstadt/Dissen:Ein besonderes Ereignis erlebte die junge Altenkunstadter Nachwuchsspielerin Cathrin Singer, die am Wochenende bei der Nationalen Deutschen Meisterschaften der Schüler/innen im niedersächsischen Dissen an den Start ging. An…

Einzelsport Jugend

Kreisranglistenturnier Schüler A und C

Burgkunstadt:Insgesamt nur vier Vereine des Kreises Lichtenfels schickten ihren Nachwuchs zum 2. Kreisranglistenturnier in die Räume des TTC Burgkunstadt. Nachdem sich schon einige Talente für den Bezirksentscheid qualifiziert hatten, die damit…

Einzelsport Erwachsene

Kreisranglistenturnier Damen und Herren

Altenkunstadt:Der Kreis Lichtenfels rief die Tischtennisspieler/innen zum letzten KRLT in alter Form auf, nochmal an diesem Turnier teilzunehmen. Aber wie schon bei den anderen Kreisturnieren, war auch die Beteiligung bei dieser Veranstaltung…

Mannschaftssport Erwachsene

TV Oberwallenstadt oberfränkischer Pokalsieger bei den Damen

Oberwallenstadt/Untersiemau - Mit den Damen des Oberfrankenligisten TV Oberwallenstadt stellte der Kreis Lichtenfels die einzige Erwachsenen-Mannschaft, die eines der Endspiele um die Bezirks-Pokalmeisterschaft auf Verbands-, Bezirks- beziehungsweise…

Bezirke und Kreise

[Alle Bezirke][Bezirk Oberfranken]

Aktuelle Meldungen Verband